Startseite         Über uns         Kontakt         Aufbauanleitungen         FAQ         Garantie         Produkt Registrierung         Möbelpflege         Veranstaltungen
            Remodeling and Home Design
  • Romina Furniture
    Showroom Hamburg: NEU! Romina Furniture Showroom in Hamburg, an Peutestr. 61-63, 20539. Gerne können Sie uns samstags nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0176 99055435 besuchen.
      Unsere Kollektionen
    ANTONIO
    CLEOPATRA
    IMPERIO
    NERVA
    KARISMA
    VIOLINI
    VENTIANNI
    VERONA
     
    details
    KRIPPEN UND BETTEN
     
    details
    CREATIVO
    Custom Options
     
    details
    ANSTRICHE
    Adobe Reader is required to view this document. Please download here.
    Garantie
    HERSTELLERGARANTIE
    Die folgende begrenzte Garantie wird von Romina Möbel für "Erstkäufer" von Produkten unter unserer Marke ausgegeben. Die Gewährleistungsbestimmungen gelten aufgrund spezieller Gutachten durch einen autorisierten Vertreter von Romina Möbel oder einen zugelassenen Möbelspezialisten. Wenn eine Serviceanfrage für ein Ersatzteil nicht verfügbar ist, behält sich Romina Möbel das Recht vor, Ersatzteile mit Materialien von gleicher oder besserer Qualität zu ersetzen. Ersatzteile können in Farbe vom Original abweichen, obwohl das unbeabsichtigt ist. Um die angeforderten Garantieleistungen für Ersatzteile oder Reparaturen innerhalb der angegeben Zeitdauer zu erhalten, muss der Käufer den Anforderungen dieser Garantie entsprechen. Romina Möbel behält sich auch das Recht vor, zu verlangen, dass alle beschädigten Gegenstände vor oder nach der Reparatur oder dem Ersatz an unser Vertriebszentrum in Originalverpackung verschickt werden. Alle unter dieser eingeschränkten Garantie reparierten oder ausgetauschten Bauteile sind nur für den Rest der ursprünglichen Gewährleistungsfrist abgedeckt. Alle Änderungen der Möbel am Originaldesign führen automatisch zum Erlöschen der Garantie.

    KRIPPEN
    Alle unter der Marke Romina Möbel hergestellten und vertrieben Krippen werden mit einer 3 Jahre geltenden Herstellergarantie geliefert und repariert oder bei Bedarf unentgeltlich ausgetauscht, wenn das aufgrund von Sicherheitsbedenken oder Abweichung vom ursprünglichen Design notwendig ist; vom Kunden oder durch Dritte verursachte Schäden fallen nicht unter diese Garantie. Alle Mängel oder Schäden im Zusammenhang mit der Holzkonstruktion, Hardware und allen Bauteilen außer der Oberfläche fallen unter diese Garantie. Der Versicherungsschutz beträgt 3 Jahren ab dem Datum der Möbellieferung und Inbesitznahme durch den Kunden.

    GEHÄUSEWAREN
    Individuelle "Gehäusewaren" und alle anderen Teile, abgesehen von Krippen, haben 1 Jahr Garantie ab dem Kaufdatum. Alle defekten oder beschädigten Gegenstände werden durch Romina Möbel unentgeltlich repariert oder bei Bedarf ersetzt, wenn die Möbel nicht ihre ursprüngliche Qualität gemäß dem Einsatz nach unseren Richtlinien behalten; diese Garantie schließt die bearbeitete Oberfläche aus.

    HARDWARE
    Alle Hardware in Verbindung mit Romina Möbel Produkten kann während der Dauer der Garantie ausgetauscht werden. Sollte eine unserer Hardware defekt sein oder fehlerhaft werden, wird Romina Möbel alle notwendigen Hardware-Komponenten reparieren oder ersetzen. Schubladengleiter und Türaufhängungen fallen unter die erweiterte Garantie ihrer deutschen Hersteller, die für 80.000 Zyklen (ca. 76 Jahre bei normalem Gebrauch) vorgesehen ist.

    SCHÄDEN DURCH DRITTE
    Diese Garantie deckt keine Schäden von Mängeln, die durch den Händler, den Kunden oder Spediteur verursacht werden. Solche Ansprüche müssen mit der an dem Vorfall beteiligten "Drittpartei" bestritten werden, die unter diesen Umständen selbst haftet.

    ANTRAGSVERFAHREN
    Sollte ein Mangel oder Schaden auftreten, von dem Sie annehmen, dass dieser durch die Garantie gedeckt wird, müssen Sie sich an Romina Möbel oder den autorisierten Händler wenden, bei dem Sie das Gerät erworben haben. Der ursprüngliche Kaufvertrag und der Produktcode sind für die Erfüllung der Garantie erforderlich. Alle Ansprüche aufgrund von Versandschäden müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware geltend gemacht werden; bitte stellen Sie sicher, dass ein Anspruch auf Garantieleistungen durch entsprechende Informationen, Fotonachweise und Dokumentation begleitet wird. Falls erforderlich, wird der Händler den Service von Romina Möbel kontaktieren. Für Mängel, die leicht korrigiert werden können, behält sich Romina Möbel das Recht vor, den Händler zu ermächtigen, diese Reparaturen nach Kontakt mit dem Romina Furniture Kundenservice vor der Reparatur durchzuführen.

    DISCLAIMER
    KEINE ANDERE GEWÄHRLEISTUNG WURDE IM NAMEN DER ROMINA MÖBEL GEGEBEN. ALLE TEILE, REPARATUREN UND ERNEUERUNGEN FÜR BESCHÄDIGTE ODER DEFEKTE TEILE WERDEN UNTER DIESER EINGESCHRÄNKTEN GARANTIE GEDECKT UND WERDEN DEM ERSTKÄUFER GELIEFERT. EINZELHÄNDLER KÖNNEN SONDERKONDITIONEN BEI DEN ERWEITERTEN ODER ZUSÄTZLICHEN GARANTIEN BIETEN. ROMINA MÖBEL WERDEN DIESEN SEPARATEN GEWÄHRLEISTUNGSANSPRÜCHEN VON PRIVATEN ORGANISATIONEN NICHT AUSGESETZT. ALLERDINGS WERDEN WIR DIE VOLLEN ORIGINALGEWÄHRLEISTUNGEN FÜR ROMINA MÖBEL GEBEN, DIE ZU UNSEREM KUNDENKREIS GEHÖREN. ROMINA MÖBEL HAFTET NICHT FÜR ZUFÄLLIGE ODER FOLGESCHÄDEN, WIE NUTZUNGSAUSFALL, UNANNEHMLICHKEITEN, BESCHÄDIGUNG VON PERSÖNLICHEM EIGENTUM, ETC. IN KEINEM FALL ÜBERSCHREITET DIE HAFTUNG VON ROMINA MÖBEL DEN KAUFPREIS DES PRODUKTS ODER DESSEN ERSATZ.

    Anmeldung
    Vor & Nachname*
    Adresse*
    PLZ*
    E-Mail adresse *
    Kollektion*
    Produkte*
    Auftragseingang datum*
    Gekauft von*
    Möchten Sie Neuigkeiten und Updates zu Ihrem Produkt erhalten? Yes No
    * Pflichtfelder
      



     
     
     
    Leitspruch
     
     
     
    Development and programming INVOLVA