Startseite         Über uns         Kontakt         Aufbauanleitungen         FAQ         Garantie         Produkt Registrierung         Möbelpflege         Veranstaltungen
            Remodeling and Home Design
  • Romina Furniture
    Showroom Hamburg: NEU! Romina Furniture Showroom in Hamburg, an Peutestr. 61-63, 20539. Gerne können Sie uns samstags nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0176 99055435 besuchen.
      Unsere Kollektionen
    ANTONIO
    CLEOPATRA
    IMPERIO
    NERVA
    KARISMA
    VIOLINI
    VENTIANNI
    VERONA
     
    details
    KRIPPEN UND BETTEN
     
    details
    CREATIVO
    Custom Options
     
    details
    ANSTRICHE
    Adobe Reader is required to view this document. Please download here.
    Leitspruch
    Ein weiser Mann sagte einmal: "Ein Unternehmen, das nichts als Geld macht, ist eine schlechte Art von Geschäft." Diese Worte waren unser Leitmotiv, die Philosophie, die unsere Arbeit mit Ehrgeiz und Engagement für Qualität ohne Kompromisse erfüllte.

    Romina Möbel sollen den Kunden die höchste Qualität bei Produkten und Dienstleistungen bieten. Wir wählen sorgfältig das beste Holz, und durch innovative Technologien und harte Arbeit liefern wir Ihnen ein Produkt, das nicht nur schön, sondern, was besonders wichtig ist, gesund, sicher und langlebig und damit weit überlegen gegenüber den meisten anderen derzeit hergestellten Produkten ist.

    Es gibt einige Hersteller, die Möbel für eine große Anzahl von Menschen oder Einzelpersonen designen, die häufig als "Kunden" bezeichnet werden. Diejenigen, die sehr erfolgreich beim Erreichen ihrer Ziele sind, werden oft von anderen in der Hoffnung kopiert, die gleichen Menschen anzusprechen, und das geht weiter und weiter und erzeugt, was ein "Trend" oder eine "Mode" genannt wird; dies verklingt langsam, und nichts als Objekte und Formen bleibt übrig. Es bedarf einer ganz besondere Zutat, um Wissenschaft in Kunst und Kunst in Stil zu verwandeln, welche Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang bestehen. Die sehr seltene Zutat wird "Leidenschaft" genannt, und wir nutzen sie in Hülle und Fülle, es ist das Geheimnis, das ich von meinem Großvater erfahren habe.

    Wir betrachten Design und Fertigung als soziale Verantwortung, damit sie die Leistung ergänzt und das Kind mit dem versorgt wird, was es am meisten benötigt, nämlich Vertrauen, Selbstwertgefühl und Schutz, den Startrampen zum Erfolg.

    Die besten Unternehmen werden durch eine Ursache, ein beständiges Thema, eine Architektur animiert, die Veränderungen im größeren Umfeld unterstützen. Das hat persönliche anstatt organisatorische Auswirkungen. Wir zielen darauf, die bekannteste und angesehenste Möbelmarke der Welt zu werden, und deshalb wollen wir das Qualitätskonzept ändern, den Kunden zeigen, wie ein Prämienprodukt aussehen und sich anfühlen sollte, setzen neue Maßstäbe und erfinden uns ständig neu, um die gleichen Standards herauszufordern, die wir uns gesetzt haben.

    Dumitru Toader
    Präsident

     
     
     
    Leitspruch
     
     
     
    Development and programming INVOLVA